NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 04.03.2018

Sonnabend früh wach, liegt wohl daran, dass wir früh ins Bett sind.

Wir haben dann das Essen geplant, heute gab es Pasta al Limone, morgen ein Kichererbsen mit Spinat. Ebenfalls will ich ein Chili für die nächste Präsidiumssitzung vorbereiten, wir waren also einkaufen.

Die Juniorette und ich setzten noch einen oben drauf, wir sind bummeln gegangen. Noch heißt dies, dass wir in Spielzeugläden viel Zeit verbringen, Klamotten sind Alltag, noch nichts wichtiges. Es war sehr schön. Die Beste holte uns dann ab, wir haben noch einen Mülleimer für das benutzte Katzenstreu gekauft. Das soll meinen Grad des genervt sein senken, ich bin sehr gespannt.

Abends noch ein wenig Dokus geschaut, wir warten auf den Start der nächsten Staffeln einiger Serien bei Netflix, die wir gerne zusammen schauen. So lange zappen wir rum.

In diesem Sinne

Heute vor einem Jahr.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.