NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 04.03.2018

Der Tag fing sehr früh an, weil eine der beiden Katzen meinte morgens verrückt zu spielen. Entsprechend müde war ich den ganzen Tag.

Nach meinen ersten selbst gemachten Baked Beans zum Frühstück habe ich noch meinen Teil für die nächste Episode von Just Baseball vorbereitet und mich nochmal hin gelegt.

Nach der Aufnahme hat die Beste Fußball geschaut und ich habe ein wenig für das Essen vor geschnibbelt.

Nach dem Essen dann ein Chili gekocht, soll es am Dienstag zur Präsidiumssitzung geben.

Es kam dann noch die Präsidentin vorbei und wir haben zu dritt in der Küche die Amateur Fußball Welt neu durchdacht. Ich mag das sehr…

Zum Ausklang des Sonntag Abend gab es eine Folge Kitchen Impossible.

In diesem Sinne

Heute vor einem Jahr.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.