NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 18.04.2018

Vor ein paar Wochen habe ich mir heute einen Tag Urlaub genommen, weil mein Frisör einen Termin für mich frei hatte. Ja, ich nehme dafür einen Tag Urlaub. Mir gefällt es dort, er kennt meinen Bart aber vor allem weiß er mit den wenigen Haaren auf meinem Kopf umzugehen. Das erstaunt mich jedes Mal, ich bin begeistert.

Danach ging es zum Arzt. Mein rechter Arm tut mir seit 2, vielleicht sogar 3 Wochen so weh, dass ich nachts nicht schlafen kann.

Aus dem Wartezimmer beim Arzt blickt man recht schön auf die Fuhle.

Danach habe ich die Juniorette von der Schule abgeholt und wir sind zu Fuß nach Hause. Es gab Eis

Am Abend habe ich @fehlpass getroffen. Die Beste hat extra dafür auf die Juniorette aufgepasst, weil es mir wichtig war und ist. Ein toller Abend. So wertvolle Zeit. Danke Yalcin.

In diesem Sinne

Heute vor einem Jahr.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.