NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 23.04.2018

| Keine Kommentare

5:15 Uhr Aufstehen.

6:09 Uhr die S-Bahn nehmen

6:39 Uhr fährt der Bus

6:53 Uhr bei der Arbeit aufschlagen.

Wenn das alles nicht so verdammt früh wäre, würde ich das öfter machen. Auf der Arbeit hat vieles geklappt und einiges nicht. Typisch für den ersten Tag nach den Updates

Abends die monatlich statt findende öffentliche Präsidiumssitzung bei Falke. Und danach noch weiter ehrenamtlich tätig sein. Ohne das läuft halt nichts

In diesem Sinne

Heute vor einem Jahr.

Ich habe angefangen. Es dauert aber noch.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.