NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 27.04.2018, 28.04.2018, 29.04.2018, 30.04.2018

Ich muß einiges nachholen.

27.04.

Ich war Abends zum Baseball gucken eingeladen. Neben dem Schauen sollte ich aber erklären, die meisten haben das erste Mal ein Spiel geschaut.

Es war ein lustiger Abend, ich glaube nicht, dass alle jetzt Fans des tollsten Sport geworden sind, aber ein Abend mit Baseball und interessanten Menschen ist sehr wertvoll.

28.04.

So ein Spiel dauert ja ein wenig, also war ich am Tag vorher erst spät im Bett. Das Aufstehen fiel mir entsprechend schwer. Hilft ja nichts, Falke spielte. So richtig Lust meinen Hintern irgendwo hin zu bewegen hatte ich nicht, zumal mittlerweile Fußball eben nicht nur Fußball gucken ist, sondern viel drumherum gemacht werden muß. Und wenn es keiner macht, wer bleibt dann übrig? Eben.

Als ich aber den Rasen sah und die ersten Falken eintrudelten, waren diese miesen Gefühle und Gedanken weg.

Nach dem, wir wollen nicht drüber reden, Spiel sind wir zu meiner Mutter gefahren, ihren Geburtstag nachfeiern. Mein Kreislauf machte abends dann nicht mehr mit und ich habe viel Zeit alleine im Bett verbracht, war ein echter Party Pupser.

29.04.

Falke zwo mit neuem Grill. Ein wundervoller Tag. Morgens ab 8 das Essen vorbereitet, auf dem Platz den Grill aufgebaut und dann gegrillt.

Abends noch mit ein paar Pappnasen Essen gewesen, ein sehr gelungener Tag, erwähnte ich das schon?

30.04.

Verein bedeutet auch unangenehme Aufgaben, diese heute endlich angefangen. Den Großteil des Tages rund um Falke verbracht. Irgendwann, in ferner Zukunft, laufen die Dinge alle von selber. Irgendwann.

In diesem Sinne

Vor einem Jahr I

Vor einem Jahr II

Vor einem Jahr III

Vor einem Jahr IV

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.