NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 06.05.2018

| Keine Kommentare

Heute wäre Papa 73 geworden. Alles Gute, Trink ein Bier mit Opa!

Fußball, ganz im Westen.

3-0 gewonnen, die zweite Mannschaft wahrt ihre Aufstiegschancen. Nach dem Hickhack zum Saisonstart ist das echt bemerkenswert.

Die Anlage war beneidenswert groß und gut.

In Hamburg Blankenese spielen die Kids heutzutage auf dem Kunstrasen mit echten Toren in ihrer Freizeit Fußball. *dicker bärtiger Mann erzählt vom vorm Krieg Stimme* Nicht wie wir früher, mit Blechdosen auf Hauseingänge!

Abends habe ich mediterranen Spargel gekocht. Mein Lieblingsrezept rund um Spargel.

In diesem Sinne

Heute vor einem Jahr.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.