NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 07.05.2018

| Keine Kommentare

Ich komme gerade nicht zum Nachdenken, es ist immer was los. Finde ich einerseits sehr gut, andererseits muss ich mal da ran.

Nunja.

Bei der Arbeit habe ich einfach nichts geschafft, nur Orgakram, nichts produktives.

Am Abend war ein Arbeitskollege so nett, mich von Glashütte bis Garstedt mit dem Auto mitzunehmen, weil es mit öffentlichen Verkehrsmitteln quasi unmöglich ist, in adäquater Zeit von A nach B zu fahren. Norderstedt ist eine Katastrophe in dieser Hinsicht.

Den Abend bei der Präsidiumssitzung verbracht. Die offene Punkte Liste wird nicht kürzer, im Gegenteil. So langsam verstehe ich, warum das niemand machen will.

In diesem Sinne

Heute vor einem Jahr.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.