NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 11.05.2018

Homeoffice Brückentag. Wenn der blöde Citrix Receiver sich nicht andauernd aufgehängt hätte, wäre der Tag etwas produktiver gewesen.

Der Besten ist am Donnerstag der Schlüssel im Schloß abgebrochen. Ich dachte mir, es ist einfach so ein Schloß zu wechseln. Habe dann meinen Stiefvater gebeten, er hatte mehr Geduld als ich. Wenn man dann mal sieht wie das Schloß funktioniert, ist es alles recht einfach.

Falke Auswärts, deutlich gewonnen. Ein toller Abend. Gab Gerüchte, dass ich gerne Gewalt ausgeübt hätte. Dem war nicht so. Irgendwie.

In diesem Sinne

Heute vor einem Jahr.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.