NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 16.05.2018

Das Aufstehen fällt nach einem langen Abend immer schwer. Ich merke, dass ich nicht mehr 30 Jahre alt bin.

Ich war der Fahrer, was eine sehr gute Idee war. Aufstieg gefeiert, eine Horde junger betrunkener Männer nach Hause gefahren, ein gelungener Tag.

Nach dieser Saison ist der Aufstieg nicht selbstverständlich gewesen, das muß man erst mal lernen. Die Erleichterung hat man vor allem bei der sportlichen Leitung gesehen. In einer Woche feiern wir alle zusammen den Saisonabschluß und machen zufrieden einen Haken unter die Saison. Die Nächste steht ja schon vor der Tür.

In diesem Sinne

Heute vor einem Jahr.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.