NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Ohne Stürmer

müssen wir wohl auch die nächsten Spiele gewinnen.

Petric verletzt. Hinrunde hat sich für ihn erledigt.

Aber nicht durch falsches Training oder zu große Belastung.

Nein! Weil ein *piep* Herthaner Abwehrspieler vor den Augen des *piep* Schiedsrichter dem Mladen mit Absicht umgetreten hat. Aber wer jetzt ein Pfiff erwartet, mit der gleichzeitigen Herausstellung des Spielers, der hat sich geschnitten. Der meiner Meinung nach schwache Perl sagt Ball gespielt. Nichts gibt es.

Ich habe gerade den Sportclub3 Bericht gesehen.

  1. Arne Friedrich wurde zurecht von mir beschimpft! Was für ein langsamer Abwehrspieler. Da hat Perl eigentlich früh und gut ein Zeichen gesetzt, als er Elia von hinten in die Beine gegrätscht ist
  2. Vor dem zweiten Tor zieht Pejcinovic voll gegen Torun durch, als der Ball weg ist.
  3. Mir fehlte in dem Bericht ein böses Foul an Torun (ich glaube in der eigenen Hälfte)

Zurecht habe ich also geschimpft auf die wild um sich tretenden Berliner.

Ich will die Hinrunde nicht abhaken, aber es wird nicht einfach werden. Und dann die hämischen Kommentare einiger (nicht aller) Bayernfans. Lächerlich. Kindisch.

Richten werden es also:

  • Maximilian Beister
  • Marcus Berg
  • Tunay Torun

Das sind die gesunden Stürmer aus der ersten Mannschaft

  • André Hahn
  • Rafael Kazior
  • Grgur Rados

Das sind die gesunden Stürmer aus der zweiten Mannschaft

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Flattr this!

11 Kommentare

  1. Richten werden es auch Elia, Zé, Jansen. Womöglich auch Pitti (ich hoffe es!) und Castelen.
    Und seien wir ehrlich – bei Spielen wie gegen Hertha geht’s sogar ganz ohne Sturm ;-)

  2. Schließe mich Nicole an. Dann wird derjenige eben als Stürmer definiert, der am weitesten vorne sich befindet. Ich mach mir keine Sorgen. Wir haben reichlich Spieler, die Tore schießen können…

  3. Nu jammern Sie mal nicht rum! WIR (sic!) haben gänzlich ohne Abwehr die Klasse gehalten und das eine ganze Saison durch ;-)

  4. @pleitegeiger
    Aber nicht immer wird ein HSV-Fan das Trikot des gegnerischen Torhüters anziehen.
    @Ingo
    Das stimmt. Ich wollte nur darstellen, dass laut hsv.de nur drei Stürmer im Kader hat. Also 6, wenn man die zweite dazurechnet.
    @Jekylla
    Wir spielen aber auch bei den Großen Jungs. Da braucht man Topspieler ;)

  5. Wenn ich ja den Aufstieg nicht grundsätzlich negieren würde, würde ich ja…. mach ich aber nicht. Dann jammern Sie eben weiter auf erstklassigem Niveau *grins*

  6. @Jekylla
    So ein Derby in der ersten Liga… Dafür würd ich sie auch gerne bei uns oben sehen.

  7. Wär ja mal wieder Zeit eigentlich… ach Sie, führen Sie mich nicht in Gedankenversuchung.

  8. Pingback: Pleitegeigers Weblog » Flaute im Sturm. Und ich bin Schuld. - Hamburg, meine Perle

  9. Pingback: Ich bin ein Arschloch! - Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter.

  10. Du hast Pit, Elia und Arslan vergessen =)

  11. @Julian
    Auf hsv.de werden die drei als Mittelfeldspieler angegeben. Daher hatte ich die nicht erwähnt.

    Zum Glück ist Aogo nicht auch noch verletzt. Fühlt sich alles wie das Seuchenjahr unter Doll an, nur mit mehr Punkten.