Heute Berlin, morgen London

Halbfinale

Europa League

Rückspiel

Fulham FC

Craven Cottage
Football - Fulham v Blackburn Rovers Barclays Premier League

Ich bin dabei! Und habe die beste Weiterkommversicherung an der Seite!

Danke an pleitegeiger, die nicht nur mein Ticket gebucht hat, weil ich einen Termin hatte, der leider bis ein paar Minuten vor Ticketverkaufbeginn dauerte, sondern gleich auch Reisebüro gespielt hat und einen günstigen Flug gebucht hat!

Noch 2 Spiele bis zur Erfüllung des Traumes: Das Finale im eigenen Stadion! Ich verspreche, ich werde alles geben, im Hinspiel auf der Nordtribüne, im Rückspiel im Craven Cottage in der Gästekurve! 1887% Support!

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Tags: , , , , , ,

8 Responses to “Heute Berlin, morgen London”

  1. Pleitegeiger sagt:

    Ich werd Dich an diesen Blogeintrag erinnern, wenn Du wieder jammerst, wie aaaanstrengend doch dieser Auswärtsdauersupport sei :-p

  2. Max sagt:

    Glückwunsch! Ich hatte im vergangenen September das Glück ein „normales“ Heimspiel im Craven Cottage zu sehen – schon damals ein einzigartiges Erlebnis. Jetzt noch der HSV dort und Europapokalstimmung in einem wirklich urigen Stadion… viel Spaß wünsche ich ;)

  3. Enno sagt:

    Als wenn ihr bei den Vulkanwolken irgendwo hinfliegen könntet, schon gar nicht nach England! Ha!

  4. der Hönower sagt:

    Willkommen in Berlin!
    Ich wünsche Dir vor Deinen Saison-Highlights noch ein tolles Fußball-Erlebnis in Berlins schönstem Fußballstadion ;)

    sing: Auf einer grünen Wiese, zwei Tore aufgestellt …

  5. nedfuller sagt:

    @pleitegeiger
    Hm, alles was hier steht kann gegen mich verwendet werden?

    @Max
    Ich wollte immer schonmal ein Fußballspiel in London sehen, daß es nun eben Craven Cottage ist, finde ich um so besser!
    Spaß werde ich bestimmt haben und Erfolg!

    @Enno
    2 Wochen! Wenn das kein Ende nimmt, fahre ich da mit einem Riesenstöpsel hin und mach den Vulkan dicht.

    @der Hönower
    Sehen wir uns denn nicht in Berlin?

  6. der Hönower sagt:

    @nedfuller Ich hoffe doch!

  7. DerTim sagt:

    falls ihr irgend jemanden kennt der ein ticket hat aber nicht hinkann denkt an mich…

  8. […] unterstützen sollte, sei es Daumen drücken oder sogar live dabei sein (Gruß an Pleitegeiger und Ned). Unsere Mannschaft hat die unglaublich verlockende Chance ein Finale im eigenen Stadion zu […]