NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Bundesliga, 31. Spieltag

Ich werde einfach nichts schreiben.
Sonst setze ich mich hin und versuche irgendwas dem Spiel abzugewinnen.

Aber mir fehlen die Worte.
Sports News - April 17, 2010

Bei allesaussersport gibt es einen sehr guten Bericht und Meinung über das Spiel und den den HSV.

Ich bin so sparchlos und habe einfach keine Lust was über das Spiel zu schreiben.

Am Donnerstag ist das Europa League Hinspiel gegen Fulham. Da werde ich wieder einmal nicht die Spieler bepöbeln sondern immer anfeuern! Ich will, daß wir dieses Spiel gewinnen, da werde ich alles geben.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Flattr this!

7 Kommentare

  1. Pingback: Dieser Fußball hat ein Problem « Fakten und Gerüchte aus dem Stadionbus

  2. Das ist wirklich unglaublich, was da grad passiert. Ich bin ratlos und frustriert.

    Donnerstag müssen wir Vollgas geben!

  3. Mir fällt dazu auch nichts mehr ein. Laut 11freunde gibt es mittlerweile ein indirektes Ultimatum von Hoffmann an BL, das er gefälligst die Europa League zu gewinnen hat, wenn er die Saison und seinen Job retten will.

    Ich glaube mittlerweile, dass es ausgehen kann wie es will; wir werden nächste Saison mal wieder einen neuen Trainer sehen.

  4. @ DerTim: Ein neuer Trainer ist doch das beste, was euch passieren kann. Labbadia hat jetzt in zwei Vereinen bewiesen, dass er für die Bundesliga nicht tauglich ist.

  5. @pleitegeiger
    Donnerstag wird alles besser!

    @DerTim
    Es hängt ja auch alles von Donnerstag und Donnerstag ab!

    @Stefan
    Bei euch liegt es aber nicht an unserem Trainer, oder ;-)

  6. @ Nedfuller: Jein. Er ist nicht allein Schuld, trägt aber ein Päckchen dazu bei. Genaueres gibts bei mir im nächsten Blogartikel. Ist alles im Kopf, nur noch nicht auf dem Papier :)

  7. Pingback: Zweite Liga im Selbstversuch | NedsBlog