NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Letzter Spieltag

Morgen ist der letzte Spieltag der Bundesliga Saison 2009/2010.

Durch das 4:0 gegen Nürnberg haben wir uns noch einen kleinen Funken, ein Fünkchen, ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung auf den 6. Platz erhalten. Aber selber, von alleine, nein das schaffen wir nicht mehr. Wir sind angewiesen auf die TSG aus Hoffenheim.

Das finde ich schade.

Weil so die Spieler eine andere Motivation gegen unseren nächsten Gegner haben. Ich hätte es sehr gerne gesehen, wenn sich jeder Spieler gerade in dem Spiel gegen wer da? zerreisst, auch wenn es um überhaupt nichts mehr geht. Und zwar aus dem einzigen Grund: Weil es uns Fans um viel geht! Ich möchte jedes Spiel gegen die Prehmer gewinnen, will am liebsten, daß sie jedes Spiel verlieren.

Das wäre mal sehr schön gewesen. Zu sehen, ob die Spieler wissen, was es uns bedeutet gegen Prehm zu gewinnen.

Gebt also einfach mal alles Jungs!

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

2 Kommentare

  1. Die fünfzehn Bayerfans, die sich quer über Deutschland verteilen, stehen dieses Wochenende aber sowas von hinter euch.

  2. Schön. Ist nichts geworden. In Anlehnung an die Gaudimax reifen Namensspielereien:
    Selbst diese Freude ist dem Humbuger Sportverein, besser noch, dessen Fans, versagt geblieben.