NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Bundesliga, 34. Spieltag

oder: Alles vorbei.
Mein Wort zum Spiel: Vorbei.

Wie war’s?

Ein Unentschieden in Bremen. 4 Punkte gegen den Nordrivalen dieses Saison geholt. Wenn man dies nackte Ergebnis sieht, dann finde ich das eine gute Bilanz gegen solch einen starken Gegner.

Am Samstag haben wir die Saison nicht verspielt.

Ich hätte mir einen Sieg gewünscht, nicht weil es theoretisch noch um was gegangen wäre, sondern einfach nur um Prehm zu besiegen.

Matze sagt:
Es hat doch bitte nicht jemand ernsthaft an die Mini-Chance geglaubt, oder?! Das Spiel war ordentlich, zumindest wurden wir nicht abgeschlachtet. Wenn RvN alle seine Chance genutzt hätte, dann…. Hat er nicht, Mund abwischen und fertig! Endlich Pause! Reicht jetzt auch. Die Luft ist eindeutig raus! Jetzt beginnt das große Aufräumen. Bin gespannt wer am 26.06 überhaupt noch zum Training erscheint. Wir haben die große Chance zum Neuanfang, auch mal gut. Kleine Frage: Wer kontrolliert eigentlich die Kontrolleure?? Diese Herren sollten sich nochmal ihre Job-Description durchlesen. Wie auch immer, wenn alle anderen weg sind, sind wir alle immer noch da!
NUR DER HSV!!!

Was bleibt?

Es wird sich einiges ändern müssen.
Aufsichtsrat, Vorstand, Trainerstab, Spieler, Jugendarbeit.
Das werde ich aber im Saisonrückblick genauer betrachten.

Was sagt die Statistik?

Einzelleistung

BL34
Quelle: bundesliga.de

Die Spieltage, die ich nachreichen wollte, findet ihr hier, hier und hier.

Gesamt

Auch hier nachgereicht, der Link zu den anderen Spieltagen.

Wer es noch nicht getan hat, bitte hier eure Stimme für den Spieler der Saison abgeben. Danke.

Was war sonst noch

Wie Gastfreundschaft an der Weser gelebt wird, hat selbst ein Prehm Fan angeprangert!

Leihspielercheck

Hier ein kurzer Blick auf die verliehenen Spieler.

Änis Ben-Hatira, MSV Duisburg
verletzt
Macauley Chrisantus, Karlsruher SC
72 Minuten gespielt, ein Torschuß.
Eric-Maxim Choupo-Moting, 1. FC Nürnberg
In der zweiten Halbzeit eingewechselt worden. Ein Torschuß.
Sidney Sam, 1. FC Kaiserslautern
90 Minuten im letzten Heimspiel.
Mickael Tavares, 1. FC Nürnberg
Hat nicht gespielt.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.