NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Umbauarbeiten in Gange

Pünktlich zum ersten Pflichtspiel des HSV morgen in Dänemark habe ich auch mal ein neues Trikot angezogen.
Zuerst und am allerwichtigsten:

Danke Carsten!

Der Header ist klasse und meine Idee der wechselenden Trikots ist einfach klasse umgesetzt worden. Das wird noch ein Nachspiel haben. Um ein Bierchen wirst du nich rumkommen.

Ansonsten fehlen noch ein zwei Dinge, aber das wird schon. Ich lerne gerade erst wie das alles hier funktioniert. CSS und PHP habe ich bis vor kurzem noch für Designerdrogen gehalten. Und Photoshop für ein Foto-Shop. Aber das wird.

Hoffe es gefällt. Das wichtigste ist doch: Mir gefällt es!

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

12 Kommentare

  1. Hui, richtig schick!!

  2. Sieht absolout KLASSE aus ! Gefällt mir sehr gut!
    Top!

  3. Sehr schön! Gefällt mir. Der Tyson macht einfach richtig tolles Themes und die HSV-Anpassung ist hier sehr gelungen!

    Leider ist die Archiv-Seite noch ziemlich leer…

  4. @pleitegeiger
    Das dachte ich mir auch, als ich den ersten Wurf gesehen hatte.

    @HSVmex
    Da bin ich beruhigt.

    @enno
    Jepp. Deswegen auf im footer wieder aufgenommen. Das ist noch ne offene Baustelle, das theme bietet dafür derzeit keine Vorlage an. Nach meinem Urlaub geht es da aber weiter.

  5. Sehr sehr geil. Unbekannterweise damit auch vom Spielfeldrand einen großen Dank an Carsten!

    Ist extrem gut gelungen, habe ich lange drauf gewartet und nun ist es so chic geworden :)

    Nicht 08-15 und dein eigener Stil!
    Glückwunsch, nun kann die Saison kommen :)

  6. @Andre
    Ich gebe das Kompliment weiter.

  7. Ich finds auch schick. Wenn man jetzt einen etwas größeren Bildshirm hat (mit mehr Pixelbreite als der Head) sitzt dieser etwas zu tief und guckt unten raus. Das sieht etwas seltsam aus.

    siehe hier: http://i30.tinypic.com/25foilf.png

    Ansonsten alles sehr cool.

    Grüße, Morris

  8. @Morris
    Werde ich prüfen (lassen).
    Danke für den Inhalt.

  9. Sehr schick, wer auch immer Carsten sein mag. Da freut sich das lesende Auge.

  10. @Trainer Baade
    Oh, der Trainer ist anwesend. Da bekommt man gleich ein schlechtes Gewissen, wenn man den Post auf der Couch beantwortet und nicht mit zwei Medizinbällen auf den Armen auf der Treppe im alten Parkstadion.

    Wenn es tatsächlich interessiert: Der Carsten ist ein Freund von mir. Hat Erfahrung in der Gestaltung von Webseiten.

    Meine Begeisterung über das Endprodukt wächst potentiell mit jedem Besuch auf meiner Seite.

  11. Super Seite, schönes erstes Pflichtspiel und Dir und Deiner Familie einen schönen / wohlverdienten Urlaub!!!

    Nur der HSV !

  12. @matze
    Der Urlaub fing schonmal mit 7 Std. Fahrt an. Sonst sind es 5. Aber das Bier im Erzgebirge schmeckt gut.
    Danke!
    Nur der HSV!