NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Statistiken zum Auswärtsspiel in Nürnberg. Bundesliga Saison 2013/2014

Ein paar Zahlen zum Auswärtsspiel gegen den Glubb am Sonntag um 15:30h.

Gegner: 1. FC Nürnberg, auswärts

4 – Siege, 4 Unentschieden in den letzten 10 Auswärtsspielen in Nürnberg. 2 Niederlagen gab es.
4 – 1-1 ist das häufigste Ergebnis auswärts gegen den Glubb, gefolgt von 3 0-0.
5 – 0-5 war die höchste Niederlage.
6 – 6-1 war der höchste Sieg.
11 – Anzahl der Auswärtssiege in bisher 31 Spielen. Genausoviele Unentschieden haben wir auswärts in Nürnberg geholt. 9 Niederlagen gab es.
15 – Tore haben wir in den letzten 10 Auswärtsspielen gegen den Glubb geschossen.
51 – Tore haben wir auswärts geschossen (45 gefangen).
71,1 – % aller Auswärtsspiele brachten uns mindestens einen Punkt.

Datum: Sonntag, 06.10.

0 – noch kein Spiel gegen den Glubb an einem 06.10.
2 – 2 Spiele im Oktober gegen den Glubb auswärts gab es bisher. (1S, 1N).
2 – Sonntags spielten wir bisher 2 mal Unentschieden gegen den Glubb.
3 – 3 Siege haben wir auswärts an einem 6.10. geholt. (1U, 3 N). Das letzte Spiel an einem 6.10. haben wir in Fürth einsnull gewonnen.
4 – Tore schossen wir in 2 Spielen in Oktober.

Die Liste mit vielen Spieldaten könnt ihr hier finden.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.