NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Der Trainer ist in Hamburg!

In meiner Blogroll ist ein Link vorhanden, den ich schon seit vielen vielen Jahren in meinem Bookmarks habe.
Wenn man so will hat mich der Blog von Trainer Baade durch die (für mich) schreckliche EM 2008 gebracht. (Zum selber Bloggen hat er mich allerdings nicht „getrieben“, daß ich heute hier schreibe habt ihr einzig allein Pleitegeiger zu verdanken!)

Beim Trainer kann man keine Texte über einen Verein in der Bundesliga finden, es stehen selten Berichte über Fußballspiele bei ihm zum lesen zur Verfügung, aber dennoch drehen sich alle Texte um den Fußball.

Am Mittwoch den 09.10.2013 ist der Trainer in Hamburg und liest (natürlich) 2 x 45 Minuten Texte aus seinem Blog. Titel der Lesung: Drama Queens in kurzen Hosen.

Die Location ist äußerst fragwürdig, aber ich kenne einige, die mit HSV Klamotten dort auftauchen werden!

Unterstützt den Trainer, ich kann es leider nicht tun.

Viel Spaß!

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Flattr this!

Ein Kommentar

  1. Ich? Oh. Liebes Internet… Entschuldigung.

    #scnr