NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 12.05.2017

| Keine Kommentare

IHeute ist der 12. Also versuche ich wieder 12 Bilder vom Tag zu posten.

Die Nacht war unruhig und kurz. Ab ca. 5 Uhr lag ich wach. Meistens starte ich dann die mlb.tv App und höre den Giants im Radio zu. Es gibt zu jedem Spiel der Giants einen TV und Radio Stream, live. 162 Spiele. In der Regel schlafe ich dann dabei wieder ein, heute aber nicht. Ich habe dann den TV Stream angemacht und die Niederlage gegen die Reds gesehen. Ach, das ist alles so doof.

Mein Bart ist zu lang. Ich muß ihn föhnen sonst sieht er so aus.

Nachher immerhin ein wenig Mensch.

Mein linker Hinterreifen verliert Luft. Ich muß den ständig aufpumpen. Nein, ein neuer Reifen lohnt nicht mehr, der Wagen wird den nächsten TÜV nicht mehr überstehen. Zu gegebener Zeit dazu mehr. Ist ja Opas Auto

Frühstück gibt es im Büro am Platz. Ich habe mir angewöhnt selber Stullen zu schmieren. Das Gemüse ist keine Deko, die Juniorette hat nicht alles am Donnerstag mit in die Schule genommen. Auf dem Brot war einmal Bauernmettwurst und einmal fränkische Fleischwurst. Nomnomnom 

Zwei unspektakuläre Fotos, damit quäle ich mich gerade im Job rum. Weiterhin gibt es vegetarisches viel zu viele Aufgaben und viel zu wenig Zeit. 

Heute Abend stand Fußball auf dem Programm. Hamm United Heimspiel. Der @geissy69 wohnt am Hammer Park und ich brauche nur 3 Stationen mit der S-Bahn, da kann man sich doch mal treffen. Früher™ haben wir das häufiger gemacht, heutzutage leider nicht mehr so oft. Ich habe halt auch oft Spiele von Falke II am Freitag, daher geht das nicht so oft. Nächste Saison ändert sich das ja, weil Falke II Sonntags spielen wird. Dazu ein anderes Mal mehr

Ein wundervolles Stadion im Hammer Park. Leider, wie so oft im Amateurfußball, macht man da nichts draus. 

Irgendwo da sitzt Mucki. Mustafa Kucokovic. Googlet mal, ich habe ihn live spielen sehen. Damals. 

Am besten ist aber das. Immerhin 11 geschafft. 

In diesem Sinne 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.