NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 15.05.2017

| Keine Kommentare

Montag morgen mit der Juniorette anfangen ist sehr ungewohnt. Wir müssen sogar später als sonst zur Schule los, weil Montag erst um 8:50 Uhr beginnt. Das war alles so ungewohnt. Ich habe aber alles geschafft und bin sogar nur 3 Minuten nach Kernarbeitszeitbeginn im Büro gewesen. 

Mein Rücken wird immer besser, war gut am Sonnabend und Sonntag nicht so viel zu unternehmen. Bis Ende der Woche wird es hoffentlich vorbei sein. 

Am Wochenende, genauer gesagt am 20.05.2017 um 12:30 Uhr, findet das Finale der Kreisliga 2 statt. Adolf-Jäger-Kampfbahn in Altona, ehrwürdig, der Saison angemessen. Jeder hat sein Finale, sein Highlight in der Saison. Für mich war es das Pokal Viertelfinale der zweiten Mannschaft und es wird eben jetzt dieses Spiel sein. Ich freue mich sehr darauf. 

Den Abend mit Tim und der Besten am Küchentisch verbracht. Quality time. 

In diesem Sinne 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.