Tagebuch, 05.07.2017

Ein sehr stressiger Tag auf der Arbeit. Ein Tag an dem ich einfach vorne anfangen muß und schauen muß, was fertig wird bzw. gelöst werden kann. Dazu kommt, dass ich offiziell zwar nicht die Vertretung für meine Chefin bin, inoffiziell aber eben immer gefragt werde, wenn was abweicht. 

Dann nervt der G20 Gipfel, den Schülern der Schule der Juniorette ist es freigestellt worden, ob sie morgen und übermorgen zur Schule gehen wollen. Sowas macht mich wütend. Ich bekomme kein frei, was denkt sich die Schule denn? Natürlich will die Juniorette nicht zur Schule, es wäre komisch, wenn es anders wäre. 

Scheiß G20. Zuviele gewaltbereite Menschen beruflich oder privat in der Stadt. Nervt, kann weg. 

Freenet nervt mit der Forderung für Privatfernsehen Geld zu bezahlen und die Situation in der Wohnung würde zwei Abos benötigen. Nein, sorry, da hört es für mich echt auf. Meine Mutter wird sich vermutlich grad fragen, wer ich bin und was mir ihrem Sohn passiert ist, aber ich zahle das nicht. GEZ nervt schon. Freenet jetzt auch. Maaaaaann

Müde früh ins Bett ist der Plan. Klappt ja sonst auch so gut. 

In diesem Sinne 

Tags: ,

One Response to “Tagebuch, 05.07.2017”

  1. Lilo sagt:

    Ich frage mich gar nicht. Ich kann dich gut verstehen. Bin froh, dass wir Kabel haben.