NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Podcast der/die zweite

Hurra, Hurra, der zweite Podcast ist da.

Unbedingt anklicken, die Themen sind überaus interessant: Bayernkrise (RealityCheckKH), Union Berlin (sfiebrig) und die Premier League (medispolis).

Ich bin auch dabei. Also in der Rohfassung. Aufgrund eines unheimlichen dummen Fehlers (Mikrofonstecker war nicht im Notebook eingesteckt, somit wurde ich mit dem Mikro des Notebooks aufgenommen) von mir bin ich nicht in der Endversion gelandet. Zu leise, zu schlechte Qualität. Aber wer nicht auf meine Stimme (sofern zu hören) und vor allem auf meine Aussagen verzichten will, der tut sich die Rohfassung halt an.

Bitte beim hören beachten: Das ist immer noch ein Testlauf! Also bei Anregungen und Kritik entweder hier oder bei probek äußern.

Reinhören!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken