NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

FC Podolski

Am Sonntag geht es gegen die Kölner.
Der Gegner hat mich um ein kleines Interview gebeten, das findet ihr hier.

Wie dort erwähnt erwarte ich 3 Punkte. Denn was bitte bringt es den Meister auswärts zu schlagen, wenn du dann zu Hause nicht nachlegst.

Mal sehen ob ich dieses Mal alle Tore sehe. Die ersten 15 Minuten verlasse ich meinen Platz nicht, das scheinen ja derzeit unsere Torminuten zu sein. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft gegen einen Gegner spielt, der sicher nicht gekommen ist uns offensiv zu überrennen.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Flattr this!

2 Kommentare

  1. Wird wahrscheinlich nur ein schönes Spiel werden, wenn es dem HSV gelingt, ein frühes Tor zu erzielen. Aber damit haben die ja momentan keine Probleme.
    Dem FC rechne ich hingegen nur Chancen zu, wenn es ihnen gelingt, dieses frühe Tor zu vermeiden.

  2. Das mit den frühen Toren macht mir echt Angst. Sowas gab es doch früher nicht.