NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 03.01.2018

| Keine Kommentare

Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Was geil ist: ich habe mein Passwort dreimal eingeben müssen, so weit weg war ich. Sehr gut!

Der Tag war also mit Aufräumen des Postfachs und dem sortieren der nächsten Aufgaben gefüllt. 

Heute sollte auch der neue Telefonanschluss kommen. Meine Mum und mein Dad warteten auf den Techniker, der leider nicht kam, oder irgendwas passierte, so dass wir keinen Techniker Besuch hatten. Aber social media hilft heutzutage, über Twitter hatte ich Kontakt zur Telekom und selbst zur späten Stunde wurde mir geholfen. Ehrlich, das hat mir imponiert und ich bin sehr zufrieden. Nächster Versuch Freitag. 

In diesem Sinne 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.