NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 02.01.2017

Rückreisetag aus Köln.

Köln. Keine schöne Stadt. Dennoch bin ich immer wieder gerne da. Ich mag die Brauhaus Kultur, ich mag die Büdchen, Kölsch ist echt lecker, das Essen ist so schön bodenständig aber im Grunde geht es immer um Menschen. 

In Köln treffe ich immer tolle Menschen, ich mag das echt sehr. 

Danke Köln. 

Abends endlich wieder Falke. Die erste Präsidiumssitzung im Jahr. Wow, wie richtig meine Entscheidung war, mich zur Wahl zu stellen. Es macht mir so viel Spaß. Vor allem wegen der tollen Menschen.

Glücklich ins Bett, morgen wieder arbeiten. 

In diesem Sinne 

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.