NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 10.02.2018

| Keine Kommentare

Früher fing der „die Juniorette ist Sonnabend bei mir“ Tag damit an, dass ich sie von ihrer Mutter abgeholt habe. Mittlerweile ist sie groß und ich faul genug um ihr zu sagen, dass sie alleine zu mir rüber kommt. Sie hat leider vergessen, Brötchen mitzubringen, aber das bringe ich ihr dann auch noch bei.

Beim Einkaufen gab es dann einen derben Rückschlag: es gab keinen Grünkohl mehr auf dem Markt. Seit Mittwoch habe ich im Kopf, dass ich am Wochenende Grünkohl machen will. Die Enttäuschung war riesig groß, ich habe mich so darauf gefreut. Mich ärgert sowas und ich bekomme schlechte Laune.

Die Alternative: Wirsing, Hack und Bratkartoffeln wird es Sonntag also geben. Nett, aber eben kein Grünkohl.

Den Tag mit der Juniorette verbracht und Abends noch ein wenig TV geguckt.

In diesem Sinne

Heute vor einem Jahr.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.