NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 11.02.2018

| Keine Kommentare

Es hat geschneit!

Schon als kleiner Junge bin ich jährlich in den Ski Urlaub gefahren, seit meinem 4. Lebensjahr habe ich Winterurlaub machen dürfen.

Beim Schnee gefällt mir, wie ruhig alles auf einmal wird. Selbst in der Großstadt wird alles stiller und ruhiger. Heute war der Schnee nass und schwer, dennoch blieb einiges liegen und es kam bei jedem Schritt zu diesem schönen Knirschen unter den Schuhen. Heute nachmittag war der Schnee schon wieder weg, der Nachteil wenn die Winter nicht richtig kalt sind.

Sonst war nicht viel los heute. Zur Vorbereitung für die nächste Woche habe ich einige Paragraphen der Spielordnung des HFV durch gearbeitet. Spannend ist anders, ich will aber gut vorbereitet sein.

In diesem Sinne

Heute vor einem Jahr.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.