NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 18.05.2018

Bei der Arbeit hat sich einiges bewegt, wenn auch vieles liegen bleibt. Wenn aber die vielen kleinen Aufgaben erledigt sind, wird es um große Lösungen gehen, darauf freue ich mich sehr.

Abends habe ich mit der Besten Zeit im Kino verbracht, wir haben Deadpool 2 geschaut. Ich bin gut unterhalten worden, mehr will ich gar nicht. Allerdings ist so Kino Besuch mit 10.80 Euro pro Karte unverschämt teuer, dafür ist das Erlebnis nicht all zu weit vom vorm TV sitzen entfernt. Klar, die Leinwand ist groß, damit die Bilder gewaltiger, aber es muß mich dann auch vom Sitz reißen. Tat es nicht.

Wir sind dann noch in eine Bar gegangen und haben ein Cocktail getrunken. Vielleicht waren es auch zwei.

Der Abend war so schön, nur die Beste und ich. Pärchenabendscheiß. Brauchen wir dringend, die Arbeit und Falke tragen dazu bei, dass wir wenig Zeit für- und miteinander haben. Die nehmen wir uns an solch einem Tag.

Sehr betrunken und sehr glücklich ins Bett.

In diesem Sinne

Heute vor einem Jahr.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.