NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

3 Punkte

Ich nehme sie dreckig, unverdient, glücklich, verdient, mit 1,2,3,4 Toren Vorsprung, in der Nachspielzeit erst das Siegtor geschossen, langweilig die Führung über die Zeit gebracht, 90 Minuten gegen die Mauer angerannt, den Gegner gegen die Wand gespielt, den Ball 1,2,3,4 mal über die Linie geduselt, Fußball vom oberen Regal gespielt, (hier bitte alle weiteren Phrasen einfügen).

Pflichtsieg. Nichts anderes als 3 Punkte erwarte ich.

Auch wenn ich nicht im Stadion bin, muß der Sieg unser sein!

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Flattr this!

10 Kommentare

  1. In der Kürze liegt die Würze und du hast einfach Recht!! ;)

  2. Eine Frage gilt es noch zu klären: Du bist nicht im Stadion, ich bin nicht im Stadion – was zum Teufel machen die mit dem ganzen Bier, das übrig bleibt? ;-)

    (Pflichtsieg. Seh ich auch so!)

  3. @Jens
    Mußte mal gesagt werden.

    @Pleitegeiger
    Ich hoffe mal, sie stellen es kalt und verstecken es im Block ,damit wir es am Donnerstag trinken können.

  4. das mit dem Bier erledige ich morgen :-) …während ich Ned die Highlights (ich hoffe bei Gott es gibt welche) *smse*….

  5. Oh Mann, Matze, so unbekannterweise, und ohne Dir zu nahe treten zu wollen… allein im Stadion kannste nicht so gut, hm? Erst Wien, jetzt das… :-(

  6. Da haste wohl recht. Obwohl ich ja nicht wirklich *alleine* war, aber eben ohne Euch. Nur gemeinsam sind wir stark. Wir müssen wohl noch enger zusammen rücken, Synergieefekte erziehlen….ach , ist ja gar nicht mein Teammeeting ;-)

  7. Comment um 1:40h? Ah Rain delay in der World Series ;)

    Donnerstag sind wir ja alle im Stadion, dann wird es hoffentlich besser ausgehen.

  8. Pingback: Bundesliga, 11. Spieltag | NedsBlog

  9. Pingback: Pleitegeigers Weblog » Wie man beim HSV Halloween feiert - Hamburg, meine Perle

  10. Pingback: Hinhören, hingehen und weghauen | NedsBlog