NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Auswärts

Mein zweites Auswärtsspiel steht an.

Was liegt näher als den 1. FC Köln zu besuchen? Immerhin bin ich zu 1/4 Kölner (Oma kommt aus Köln). Bin aber, wie sollte es auch sein, von der Schäl Sick, da diese Familieseite aus Poll bzw. aus Porz kommt.

Meine Auswärstbilanz diese Saison sieht hervorragend aus:
Ein Spiel, ein Sieg, ein tolles Wochenende. Meiner gesamten, eher kläglichen, Bilanz habe ich extra eine Seite gewidmet. Ich arbeite aber daran, daß sich die Spiele in der Liste vermehren werden.

Alleine fahre ich nicht, werde die Reise mit dem aus Funk und Fernsehen bekannten Matthias antreten. Woher solltet ihr Matthias kennen? Nunja, wenn ihr das nicht wisst, habt ihr mein Blog noch nie gelesen ;-) Matthias gibt hier als Matze sagt sein Kommentar zu den Spielen des HSV ab.

Warum aber dieser ganze Aufwand? Nun ich werde fleissig von der Fahrt twittern. Zu erreichen, aber das solltet ihr wissen, bin ich unter nedfuller.

Aber hier könnt ihr auch am Ball bleiben.

Twitter

Twitter

Flattr this!

5 Kommentare

  1. Viel Spaß in Köln und komm nicht ohne 3 Punkte zurück! Auswärts ist der HSV aber ja eigentlich sowieso fast nicht zu besiegen…

  2. @Marcus
    Ja, auswärts stehen wir wirklich gut dar.
    Ich werde alles geben!

  3. Viel Spaß Euch beiden, ich bin sooooo neidisch!
    Und Ihr wißt ja: Ohne drei Punkte braucht Ihr gar nicht mehr nach Hamburg zu kommen! ;-)

  4. Pingback: Pleitegeigers Weblog » Kölle Alaaf - Hamburg, meine Perle

  5. Pingback: Pleitegeigers Weblog » Alles muß man selber machen! - Hamburg, meine Perle