1.000

Ein besonderer Anlaß: Ich habe eben gerade meinen tausendsten Kommentar unter einem Blogeintrag erhalten.

Ich hätte zu Beginn meiner Bloggerzeit nie gedacht, daß es mir zum einen solch einen Spaß macht und zum anderen daß ihr euch so beteiligt.

Heute um 14:50 Uhr war es dann soweit: Die werte Frau pleitegeiger schrieb Kommentar Nummer 1.000!!!

Vielen Dank an euch alle! Ich hätte das nie gedacht, bin aber immer noch glücklich über jeden Kommentar, der zu meinen Einträgen gemacht wird.

Ich werde heute abend nach dem Training ein Bier auf euch trinken!

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Tags: ,

4 Responses to “1.000”

  1. Pleitegeiger sagt:

    Ui! Glückwunsch.
    Gut, daß Du nicht für jeden Kommentar ein Bier… übermorgen um 18.30 ist schließlich Anpfiff ;-)

  2. nedfuller sagt:

    hehe, das würde dauern… Und soviel Bier schaffe ich nicht.

  3. geissy sagt:

    Das „Hmpf“ wäre als 1000stes noch viel feiner gewesen :P

  4. nedfuller sagt:

    Ich habe das Bier dann jetzt aufgemacht.
    Und auf euch getrunken, vielen vielen Dank

    Bild