NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Der nächste Gegner

… ist immer der nächste (©pleitegeiger)

Am Sonntag geht es gegen Mainz 05. Zu Hause. Vor der Saison hätte man wohl nicht erwartet, daß es sich dabei um ein Spiel um die internationalen Plätze handelt.

Jens vom 05er Fanblog bat mich einige Fragen zu beantworten. Das habe ich gerne getan. Ein Auszug:
Das Erreichen von europäischen Startplätzen ist sicherlich eines der Saisonziele doch hat man als Fan auch den Eindruck, das die Mannschaft alles dafür tut?

Nicht immer, eher selten. Aber wie oben beschrieben, warum sollte man Topleistung bringen, wenn man vielleicht nicht mehr gewollt ist?

Das ganze Interview findet ihr hier: Vor dem Spiel gegen den HSV: Interview mit Nedfuller

Viel Spaß beim Lesen.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Flattr this!

3 Kommentare

  1. Oh! Hab ich das wirklich gesagt? Cool! Nennt mich Seppkohle Pleiteherberger.

  2. Ich meine, du hättest es mal getwittert, finde es aber gerade auf die Schnelle nicht.

  3. Lieber eine Fußnote zu viel als eine zu wenig ;-)