NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Spielen wir mal…

Sportvorstand.

Da ja keiner im Moment da ist, der sich um den Verbleib, den Verkauf oder den Neueinkauf von Spielern kümmert, machen wir das jetzt mal.

Ich stelle bis nächsten Freitag eine Abstimmung online, in der ihr bestimmen könnt, wen wir behalten wollen. Ihr könnt so viele Stimmen abgeben wie ihr wollt. Am Ende steht dann eine Liste der Spieler, die wir gerne behalten wollen.

Raus sind Spieler, die gar keine Stimme oder weniger als 50% der Stimmen erhalten haben. Demokratie halt.

[polldaddy poll=4706131]

Bis Freitag den 18.03. kann abgestimmt werden. Und wenn ihr es schaffen könntet, dann laßt bitte das Ergebnis gegen die Bayern nicht eure Wahl beeinflussen, sondern nehmt den gesamten bisherigen Saisonverlauf als Maßstab.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

10 Kommentare

  1. Sehr geiles Rost-Statement auf Sky. Allein darum muss er bleiben. Der einzige, der sich mal traut, den Mund aufzumachen.
    Aber ich denke mal, dass er sich spätestens mit diesem Interview vom HSV verabschiedet hat. Werden beide Seiten nicht traurig drüber sein…

  2. Wie, schon 8 Stimmen für Westermann? Der spielt doch schon die ganze Rückrunde unter seiner möglichen Leistung. Schade für ihn und den HSV.

    Trotz allem schöne Grüße aus Berlin.

    Ben

  3. Ähmm…. Du kannst davon ausgehen, dass bei allen Spielern weniger als 50% rauskommen. Meinjanur.

  4. Stelle eklatanten Mangeln an Spielern fest. Wird eng mit fünfgegenzwei im Training. Konnte leider nicht 3x für Petric stimmen.

  5. Hihi, ja,die Prozente machen so nicht viel Sinn.
    Westermann kriegt meine Stimme aus Vernunftsgründen. Teuer eingekauft, kaum Wiederverkaufswert. Vielleicht wird das ja noch was.

    Ich bin ja auch ein Rost-Fan, aber wenn ein Umbruch her soll, dann muss Drobny ins Tor und Mickel als Nr. 2.

  6. @donvanone
    Das Interview war ehrlich, klar.
    Aber warum erst jetzt? Weil er wohl spielen wollte, denke ich. Mit Rost wird es wohl als Torwart nicht weiter gehen.

    @Ben
    Von mir sind die nicht!
    Gruß aus Hamburg zurück.

    @Gerhard
    Das werde ich schon hinbekommen. Ich traue nur den Statistiken, die ich selber gefälscht habe. Habe lange Jahre im Controlling gearbeitet ;-)

    @Christian
    Da Cardoso nun Profi Co Trainer ist, wird wohl mit Jungs aus der Zweiten aufgefüllt.

    @McHag
    Wie oben gesagt, das bekomme ich hin ;-)
    Rost hat sich ja nicht unbedingt für eine Weiterbeschäftigung beworden.

  7. Puhh, da bleiben aus meiner Sicht nicht viele Spieler übrig.
    Schade, dass Jansen soooo viele Stimmen hat. Den brauch nun wirklich keiner mehr. Es ist dieses Jahr mit ihm wie immer: wenn er bei allen restlichen 8 Spielen ran darf, kommt er mal wieder NUR auf 22 Saison Spiele. Das ist unterirdisch schlecht. Also, noch mal: WER WILL DEN BEHALTEN?

  8. @Matze
    Die Hoffnung, daß da mal eine Saison rausspringt, in der er mindestens 30 Spiele macht?
    Ich will ihn auch behalten, die Hoffnung stirbt zu letzt.

  9. Pingback: Bundesliga, sechzundzwanzig | NedsBlog

  10. Pingback: Raus oder Rein | NedsBlog