NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Podcast nach dem Bayernspiel

Ja, ich weiß, das Spiel wollen wir alle schnell vergessen, aber ich habe mich bereit erklärt den Herren @fehlpass und @schommr ein wenig von meiner Gemütslage zu erzählen und meinen Eindruck rund um den HSV darzustellen.

Das Ergebnis ist der 56. fehlpass.com podcast:
[audio: http://www.fehlpass.com/podcast/fehlpass-com-056-Wankender-Riese.mp3]

Es hat echt Spaß gemacht und es lohnt sich bestimmt reinzuhören, auch wenn ich dabei mitmache…

Alles rund um diesen Podcast findet ihr bei fehlpass.com

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Flattr this!

5 Kommentare

  1. Deine Stimme klingt ulkig wegen *Technikdings* :) Und am Anfang warst Du sichtlich, ähm, hörbar nervös.
    Achja: „Wäre nicht die Derbyniederlage gewesen…“ :P

  2. Den Rost das erste Mal gehört (sonst nur gelesen): Respekt. Auch geil: „den Räsätt-Knopf“. :D

  3. Ein Fehler seit langer Zeit von Dir: „euer Material“ wird von Dir immer noch masslos überschätzt.

  4. Klar war ich nervös. Aber das hat sich dann gelegt.
    Und Rost hat die Ausbildung auf der anderen Seite des Vorhangs genossen, da hört sich Englisch so an ;-)

    Unser Material ist gut. Bundesliga gut. Plätze 3-5 sollten drin sein.

  5. Jupp, nach 15 Min. ein souveräner Auftritt.
    Wusste tatsächlich bisher nicht, dass der Rost einer aus den neuen Bundesländern ist. Okayer Tormann, aber von mir weitestgehend sonst ignoriert. Trotz des hohen Alters und der Historie. Bin dem zweimal am Flughafen begegnet. Ich bin nicht klein und dürre, der ist aber ein Brecher.
    Euer Material ist mittelmässig.
    War eine Freude, Dich zu hören :)