NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

20 Sekunden sind ziemlich kurz

… aber ich habe es geschafft.

Ich bin von sportradio360.de gefragt worden, ob ich eine Frage beantworten kann:
Wir wollen wissen, ob die jüngste Mannschaft der Bundesliga, der HSV, ausreichend Führungsspieler hat, um in der oberen Tabellenhälfte zu bleiben?

Klingt gut, aber ich habe nur 20 Sekunden für die Antwort gehabt.
Das ist dabei raus gekommen:
[audio:http://www.nedsblog.de/wp-content/uploads/LigaGlobe1.mp3|titles=LigaGlobe1]

Ich wurde natürlich nicht nur alleine gefragt, hört es euch an.
Die gesamte Show kann man hier hören.

Es werden noch weitere Episoden folgen, ich werde euch darüber informieren.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

3 Kommentare

  1. Ab 9:20 kommt das Entscheidende – für alle, die vielleicht wie ich keine Abkürzung finden ;-)

    In gut 20 Stunden sehen wir zum ersten Mal PflichtspielTöre! Ich bin aufgeregt

  2. Führungsspieler Jaro? Evtl steht der morgen nichtmal auf dem Platz. Aogo,Kapitän Westermann, Drobny, petric hast du wohl vergessen? ;)

  3. Pingback: In 20 Sekunden über Klopp, Gündogan & Sahin » Tinneff Blog