Heinzkamke fragt, 90elf auch

Eben noch selber Fragen gestellt, schon gebe ich Antworten.

Zuerst bei heinzkamke

9. Stein oder Koitka?

Stein.
Ich war todtraurig, daß er uns ausgerechnet in meinem ersten Jahr als HSV Fan verlassen hat. Meine Gründe Fußballvereine vor dem HSV gut zu finden, hatte ja mit Torhütern zu tun. (Schumacher, Burdenski, herrje, ich war mal Juvefan, weil ich Zoff so verehrt habe!)

Das ganze Interview findet ihr drüben bei angedacht.

Dann haben mich am Mittwoch die Reporter von 90elf gebeten, meine Meinung zum HSV kund zu tun. Das habe ich natürlich gerne getan:
[audio:http://www.nedsblog.de/wp-content/uploads/TI_Florian_Neumann_-_.mp3|titles=90elf Interview]

[update]
Auch bei sportradio360.de durfte ich in der neuen Show 20 Sekunden meine Meinung zum Sportchef preis geben. Hier klicken und hören. Der podcast lohnt sich!
Freitag zählst, alles andere ist Gelaber.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Tags: , , , , , , , , ,

4 Responses to “Heinzkamke fragt, 90elf auch”

  1. kahunak1kap sagt:

    Schönes Interview!

    Wann ersetzt du denn Herrn Matz beim Sport1 Fußballstammtisch als HSV-Experte:-)

    Carsten

  2. nedfuller sagt:

    Danke.

    Gar nicht. Der Doppelpaß ist unter meinem Niveau ;-)

  3. Christian sagt:

    Weil Du auch mehr ein Radiogesicht hast? ;-)

    Nein, im Ernst, gutes Interview! War interessant zu hören.

  4. nedfuller sagt:

    Das wird der Grund sein :-)

    Danke aber trotzdem.