NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Der Glubb kommt in die Stadt

Am Sonntag gibt es im Volkspark ein Duell im Abstiegskampf. Ja, im Abstiegskampf. Ich werde dieses Wort so lange verwenden, bis wir im gesicherten Mittelfeld stehen.

Nürnberg kommt. Es geht nur um drei Punkte, auch wenn uns ein Sieg nur 2 Punkte vor Nürnberg bringen könnte.

Alexander vom Blog clubfans united hat mir ein bis drölf Fragen zugesendet, die ich ihm gerne beantwortet habe.

Ein Auszug:

[Clubfans United] Arnesen sprach davon, dass der HSV nun nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird. Sieht man das bei den Fans auch so? Oder sitzt einem doch noch die Abstiegsangst im Nacken?

[NedsBlog] Das Gespenst ist erst weg, wenn der Vorsprung auf eine zweistellige Punktzahl gewachsen ist. Die Verantwortlichen handeln da meiner Meinung nach zu schnell. Wir wollen alle nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber wir haben es immer noch. Die nächsten drei Spiele sind sehr bedeutend, da man gegen direkte Konkurrenten spielt und die Rückrunde mit BVB, FCB und SVW in den ersten 5 Spielen anfängt.

Das ganze Interview findet ihr hier: Warum ein Holländer den Unterschied macht.

Wie immer sind hier verlinkte Blogs Leseempfehlungen.

Sonntag gilt es.
Wir müssen gewinnen um weiter Boden gut zu machen.

Ich werde dabei sein und die Mannschaft unterstützen!

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Flattr this!