NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

blogspot360, erste Ausgabe

Heute war Premiere. Der erste blogspot360 ging über die Bühne. Auf den Weg gebracht wurde das von Jens Huiber, dem Producer des großartigem Podcast von sportradio360.

In der ersten Runde „saßen“ @TorstenWieland vom königsblog, @lostinnippes vom viertenoffiziellen und ich zusammen. Moderiert wurde das ganze von @voegi79 vom Kommentar der Woche.

[audio:http://www.nedsblog.de/wp-content/uploads/blogspot360-episode1-20120416.mp3|titles=blogspot360-episode1-20120416]

Hört es euch an, klickt auf die Blogs und habt hoffentlich so viel Spaß wie ich hatte beim Reden. (Auf der Seite von sportradio360.de gibt es die einzelnen Teile auch zum runterladen)

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

3 Kommentare

  1. Toller Podcast, hat Spaß gemacht euch allen zuzuhören :)

  2. @DerTim
    Danke, es hat auch echt Spaß gemacht ihn zu machen. Bei dem letzten Statement von Axel (nach der Klatsche in Sandhausen) mußte ich mir das laute Lachen schon arg verkneifen.

    @Tinneff
    nein, skype Konferenz.