NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Statistiken, Bundesliga 2012/2013, Spieltag 13

Nehmt es mir bitte nicht übel, ich veröffentliche diesen Spieltag nur die Statistiken zum Spiel.

Ihr könnt in den Kommentaren gerne eure Meinung zum Spiel kund tun.

Was sagt die Statistik?


2Kämpfe gew-Zweikämpfe gewonnen; ges-Gesamt; %-Prozent gewonnen (Beim Torwart: Torschüsse geh-Torschüsse gehalten; ges-gesamt; %-Prozent gehalten), BK-Ballkontakte, TS-Torschüsse (Beim Torwart AF-abgefangene Flanken), Pässe a-Pässe angekommen; g-gespielt; %-Prozent angekommen, FL-Flanken, TSV-Torschussvorlagen, Tor-Tore, TVO-Torvorlagen, LF-Laufleistung in km, Sp-Sprints >-raus, < -rein, Min-Minuten, OF-Offensivfaktor; Quelle: bundesliga.de für die Offensiven Daten (TS, TSV, Tor; TVO) und sky.de für den Rest

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Flattr this!

5 Kommentare

  1. Wir waren bemühter und aktiver als zu Hause gegen Mainz, sind aber nur bis zum 16er gekommen. F95 hat zwei Chance und macht beide rein.

    Genauso haben wir gegen Mainz gewonnen.

    Erstaunt hat mich die Passstatistik, denn gefühlt war jeder zweite Ball ein Fehlpass, dies galt allerdings genauso für den Gegner.

    Gagelmann wie gewohnt mies und ohne klare Linie, aber an ihm lag es nicht.

    Ich war übrigens neugierig und habe mal bei kicker.de geguckt, wie unsere Spiele unter der Gagelpfeife so ausgegangen sind; interessanterweise waren das nur 5 Begegnungen:

    3 Spiele in der Saison 2010/11:
    – Liga: beim Club (1:1, 1 Gelbe für uns)
    – DfB-Pokal 1.Runde gegen Oldenburg (2:1 für uns, 5 Gelbe Karten: 2 für uns, 3 für den Gegner)
    – DfB-Pokal Achtelfinale gegen Stuttgart (2:1 verloren, 2 Gelbe für uns)

    1 Spiel Saison 2010/11:
    – Liga: zu Hause gegen den BVB (1:1, 1 Gelb-Rote für uns, 1 Gelbe für den BVB)

    1 Spiel Saison 2000/2001 (!):
    – Liga: zu Hause gegen Golfsburg (3:2 gewonnen, 5 Gelbe 2 für uns, 3 für die VWler)

    Davon abgesehen: vdV und Son fallen verletzt und Rincon geht auch angeschlagen in das Match gegen Schlacke. Ich bin gespannt wie die Aufstellung aussehen wird. Wobei ich eh finde, das Son unbedingt eine Pause braucht.

    War sonst noch was? Achja: die Auserwählten haben ihr eigenes Banner abgefackelt. Kein Mitleid von mir.

  2. Pingback: Die Blogschau für Montag, den 26.11.2012 | Fokus Fussball

  3. @DerTim
    Danke für die Einschätzung.
    Leider lag es nicht an Gagelmann. Es lag an uns.

  4. Pingback: Armselig (Nachtrag zum 13. Spieltag, Saison 2012/2013) | NedsBlog

  5. Nein, so war das gemeint. Wir fanden nur bis zum 16er statt und haben dumme, unnötige Fehler gemacht, die dann zu den Gegentoren geführt haben. Insbesondere Sons Totalausfall bei dem stümperhaften Pass im Mittelfeld, der das 1:0 eingeläutet hat.