NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

10 Kommentare

  1. René war mehr als überzeugend in der Hinrunde und mein Spieler der Hinrunde. Hätte es so nie wirklich gedacht (auch keine große Baustelle auf der Position gesehen) und war sogar froh das wir noch einen Drobny haben, falls Adler sich mal wieder verletzt oder nicht die Erwartungen erfüllt.

    Maxi und Song werden uns noch viel Freude bereiten und Arslan nutzt endlich mal sein Talent!

    Größte Überraschung war aber auch mal wieder die Raute zu spielen/sehen (nach Thomas „Dolly“ Doll Zeiten) mit Marcell als LV und hehe Dennis im LM.

    Möchte mich noch mal für Deine tollen Blog Beiträge in diesem Jahr bedanken und Dir ein frohes Fest und guten Start ins Jahr 2013 wünschen.

  2. Abgestimmt. Habe, auch wenn es mit schwer fiel, mich nicht für Adler, sondern Badelj entschieden. Kein anderer Spieler hat mich so oft „Wow! Ist der gut!“ sagen lassen.

    Meine Nummer 3 ist Michael Mancienne, ich finde er hat sich (im Gegensatz zu Bruma) enorm weiterentwickelt.

    Ich bin gespannt, wie das Team aus der Winterpause kommt. Gegen Nürnberg gilt es viel gut zu machen!

    Nur der HSV!

  3. Was derTim sagt – die Entscheidung fiel echt schwer. Adler hat die Abwehr stabilisiert (wer hätte gedacht, dass wir mehrfach zu null spielen können), aber Badelj hat eine ganz neue Qualität ins Mittelfeld gebracht – vor allem defensiv aber auch offensiv.
    Nur der HSV!

  4. Ich las „Zhi-Gin Mimimi Lam“ und war etwas verwirrt :-D

  5. @pleitegeiger: ich auch, nur nach Deinem Kommentar hab ich noch mal genauer hingeguckt. Wir sind offenbar ziemlich twittergeschädigt…

  6. @Jasmin
    Adler wäre meine zweite Wahl gewesen.

    Bei Son bin ich mir nicht sicher, er ist noch viel zu schwankend in seinen Leistungen. Und ich traue ihm nicht zu, sich noch zu einem stabilem Spieler zu entwickeln.

    @DerTim
    Ich sehe, wir denken ähnlich. Mancienne wäre auch meine Nummer drei :-)

    In der Winterpause hoffe ich, daß a) alle gesund werden und b) zusammen viel trainieren können, damit die Abstimmung noch besser wird.

    @fschmidt77
    DerTim hat recht, da gebe ich dir recht :-)

    @pleitegeiger
    Hehe, das war nicht die Absicht, er wirkt nur immer so lütt.

    @DerTim
    Twitter *zuck mit dem Auge* schädigt *zuck mit dem Auge* doch *zuck mit dem Auge* nicht *zuck mit dem Auge*

  7. Das wir ähnlich denken, ist ja keine neue Erkenntnis ;)

  8. Pingback: Brasilien? Ich kenne kein Brasilien! Bundesliga 2012/2012, Spieltag 17 | NedsBlog

  9. Pingback: Die Blog- & Presseschau für Montag, den 17.12.2012 | Fokus Fussball

  10. … der Minimi dachte ich an das Ding hier: https://en.wikipedia.org/wiki/FN_Minimi („Geschädigt durch JA2…“). Wann gibt es Ergebnisse?