NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 27.09.2017

| 2 Kommentare

Hiermit bestätigen wir dir den fristgerechten Eingang deiner Kandidatur.

Diese Antwort erhielt ich heute auf meine Kandidatur für ein Amt im Präsidium des HFC Falke.

Seit Samstag habe ich mich mit diesem Gedanken beschäftigt. Zuerst dachte ich über die Kandidatur zum Ehrenamtsbeauftragten nach. Dieses Amt wird grad neu geschaffen und soll erst noch mit Aufgaben gefüllt werden. Ich fand die Idee nicht schlecht dieses Amt auszufüllen, weil es doch keinerlei Verantwortung mit sich bringen würde. Dann habe ich mit einigen Falken gesprochen und mir kam der Gedanke, Verantwortung zu übernehmen und mich als Beisitzer zur Wahl zu stellen. Ich bekam dazu einiges positives Feedback und eine Warnung l: es wird mehr Zeit in Anspruch nehmen, als du denkst!

Aber wenn ich ehrlich zu mir bin habe ich diese Zeit. Ausser ein bißchen bei Falke helfen am Wochenende mache ich sonst eben nichts. Diese Zeit kann und will ich nutzen.

Am 25.11.2017 ist die Mitgliederversammlung, fangt also schon mal das Daumen drücken an.

In diesem Sinne

Flattr this!

2 Kommentare

  1. Drück die Daumen. Ich finde es gut, dass du dich im Verein engagierst.

  2. Wenn ich Mitglied wäre, hättest Du meine Stimme ganz sicher!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.