NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Die Rückrunde 2011/2012

… beginnt am Sonntag für uns. Der Meister ist zu Gast. Einige (an alle glaube ich nicht) Fans des Meisters werden vor dem Stadion das Spiel am Radio verfolgen um die Aktion „Kein Zwanni für nen Steher“ zu unterstützen. Auch die Ultras aus 22C haben eine Aktion geplant.

Was mit Fans bei uns passiert, wenn sie an so einer Aktion nicht teilnehmen, habe ich ja am eigenen Leib erfahren.

Das nimmt einem den Spaß am Fußball.

Die Aktion „Kein Zwanni für nen Steher“ ist richtig. Stehplätze sollen bezahlbar bleiben. Aber wenn ich ein Tor bejubeln will, was zwischen der 46. und 55. Minute fällt, dann muß mir das zugestanden werden. Bin gespannt, was passiert.

Eine Vorschau auf die Hinrunde spare ich mir, es ist ja nichts passiert bisher. Der Trainer stellt die Mannschaft ein, niemand hat uns verlassen, keiner ist zu uns gestoßen.

Aber über die Winterpause sabbeln, das kann ich. Bei 90elf bekam ich die Chance dazu.
[audio:http://www.nedsblog.de/wp-content/uploads/Florian_Neumann_auf_dem_90elf-Bolzplatz_-_.mp3|titles=Florian_Neumann_auf_dem_90elf-Bolzplatz_-_]

Die Rückrunde wird spannend, anstrengend und wir werden weiter Geduld brauchen! Ich vertraue den Verantwortlichen und den Spielern.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken